Hallo Tinchen und Micha!
Vielen Dank auch für eure gutgemeinten Ratschläge! Ich bin vollkommen eurer Meinung, man darf mit der Gesundheit nicht experimentieren, und man sollte die Muttermale schon auch von einem Hautarzt hin und wieder kontrollieren lassen. Eine ENTFERNUNG auf eigene Faust ist natürlich sehr gefährlich, würde ich niemals machen.
Wenn aber immer mehr Muttermale aufgrund eines Mineralstoffmangels/gestörten Mineralstoffwechsels entstehen, und diese mich optisch sehr stören, dann möchte ich natürlich die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich mit den Schüssis/Homöopathie was bewirken kann. Studieren geht ja über Probieren, und dies scheint mir der gesündeste und logische Weg zu sein. Daher meine Frage nach den Erfahrungswerten....
Ich selber habe schon 3 Muttermale hautärztlich entfernen lassen, und die Narben sehen FURCHTBAR aus (Wuchernarben). Klar erkranken viele an Hautkrebs, wohl aufgrund der Veranlagung, und des ungesunden Lebensstils (zu viel Sonne, falsche Ernährung, Rauchen, und vor allem (emotionaler) Stress als Gesundheitskiller Nr.1 - finde ich). Meiner Erfahrung nach sind die (Haut-)Ärzte auch nicht allwissend. Hand in Hand muss das alles gehen, meine ich zu wissen

. Und viele Menschen wissen auch noch nichts von den Schüssis, ich bin auch Neuling auf diesem Bereich

. Bin gespannt, was diese langfristig bei mir bewirken!
Vielen Dank nochmals & viele Grüße
Nanini