Na ihr seid ja Osterhasen....
He cheeky..bist du cheeky oder chekky..hähä - -
Ja noch denn als ich dann daheim noch die Küche und das Wohnzimmer in Ordnung gebracht hatte, danach war ich dann auch müde. War aber am nächten Morgen schon ab 6:30 wieder wach..
Bin ein Frühaufsteher. Die Flip-Flops waren gar nicht so schlimm. Die Füße haben auch nicht weh getan. Aber ich habe sie meiner Tochter geschenkt. Waren ein bischen zu fliippig die Floppis...

Ich als Grufti.....
@ micha
Lass uns hier weiter schreiben sonst ist mein wissenschaftlicher Thread im Eimer...Soso in den Urlaub fährst du. Macht ihr eine Rundreise oder seid ihr an einem festen Ort ??
Ich fahre am 19.8. für ca.10 Tage nach Spananien..mal sehen ob ich auf der Hinfahrt bei Berbel reinspringen kann. Wird schwer weil wo parke ich solange meinen Mann ...
Diesmal kontrolliere ich euch nicht..bin on the road.
Was deine Impfeinstellung anbelangt, ich war genauso wie du davon überzeugt. Meine Kinder und Hunde sind komplett geimpft.
Aber mein verstorbener Rüde hatte schwere Probleme durch die Impfungen. ...und wenn ich dann solche Sachen lese, die für mich absolut plausibel sind....
Kirche und Ärzte und zum großen Teil auch die Lehrer, arbeiten alle noch nach dem alten Schema F..keiner bemerkt wie sich die Zeiten und die Menschen ändern. Keiner will etwas neues, dass anders ist ,annehmen...
Ich schimpfe nicht über diese Zünfte, aber sie sollten sich weiterentwickeln und lernbereit sein.
@ Angela
bist du etwa frech zu mir ?????
Hejahejahejahey - -!
Hugh !
LG