Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Juni 2025, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 15:09 
@angela
Wie ist denn die CD?????Wollt ich schon als mal fragen.Bist du entspannt nachhause gekommen????? Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 15:33 

sina hat geschrieben:
Aber ich war noch voll fit...

LG

Noch????
:lol: :lol:

LG Chekky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 15:52 

Hallo Gabi,
die CD ist toll entspannend und das Lied, das die Gruppe gespielt hatte, ist auch drauf - so mittendrin, daß ich erst dachte, na, jetzt haben sie dich angesch.... :D Eingeschlafen bin ich nicht dabei, hatte die Musik volles Rohr aufgedreht (für meine Verhältnisse :wink: ). Jedenfalls ist das ein richtig schönes Andenken an unser Treffen und an die schöne Stadt Kassel.

Ciao, Angela

@cheeky
Ja, ja, die Sina ist nicht kaputt zu kriegen (ein Energiebündel sag ich dir Bild- da können auch schon mal die Absätze von den Schuhen fliegen, hähä)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 16:53 

Und die FlipFlops, die sie dann kaufte....keine halbe Stunde hätte ich darin überlebt!! Respekt Sina!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 07:16 

Na ihr seid ja Osterhasen....

He cheeky..bist du cheeky oder chekky..hähä - -
Ja noch denn als ich dann daheim noch die Küche und das Wohnzimmer in Ordnung gebracht hatte, danach war ich dann auch müde. War aber am nächten Morgen schon ab 6:30 wieder wach..
Bin ein Frühaufsteher. Die Flip-Flops waren gar nicht so schlimm. Die Füße haben auch nicht weh getan. Aber ich habe sie meiner Tochter geschenkt. Waren ein bischen zu fliippig die Floppis... :lol: Ich als Grufti.....

@ micha
Lass uns hier weiter schreiben sonst ist mein wissenschaftlicher Thread im Eimer...Soso in den Urlaub fährst du. Macht ihr eine Rundreise oder seid ihr an einem festen Ort ??
Ich fahre am 19.8. für ca.10 Tage nach Spananien..mal sehen ob ich auf der Hinfahrt bei Berbel reinspringen kann. Wird schwer weil wo parke ich solange meinen Mann ...
Diesmal kontrolliere ich euch nicht..bin on the road.
Was deine Impfeinstellung anbelangt, ich war genauso wie du davon überzeugt. Meine Kinder und Hunde sind komplett geimpft.
Aber mein verstorbener Rüde hatte schwere Probleme durch die Impfungen. ...und wenn ich dann solche Sachen lese, die für mich absolut plausibel sind....
Kirche und Ärzte und zum großen Teil auch die Lehrer, arbeiten alle noch nach dem alten Schema F..keiner bemerkt wie sich die Zeiten und die Menschen ändern. Keiner will etwas neues, dass anders ist ,annehmen...
Ich schimpfe nicht über diese Zünfte, aber sie sollten sich weiterentwickeln und lernbereit sein.

@ Angela

bist du etwa frech zu mir ?????

Hejahejahejahey - -!
Hugh !

LG

Zuletzt geändert von sina am Donnerstag 13. September 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 12:09 

Bild

Zuletzt geändert von Angela am Donnerstag 13. September 2007, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 12:55 

:D Supi, cool...lass dir Zeit...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 12:57 

Verlege mal die Plauderei hier hin, damit Sinas Thread nicht zugemüllt wird...

@Gabi: Ist wirklich nicht einfach, diesbezüglich umzudenken. In der Praxis erinnere ich die Patienten an die Auffrischimpfungen und im Geiste schwirrt mir wahrscheinlich Sinas Beitrag durch den Kopf...Mal sehen wie ich das mache...

@Angela: Nein, nehme kein Laptop mit (hab keins), aber jede Menge Bücher. Ich verschlinge die Bücher von Nora Roberts! Habe zig davon schon gelesen und habe immer noch welche liegen, die ich noch lesen muß! Hakan Nesser haben meine Eltern zuhause. Da werde ich mich danach mal drüber her machen...

@Sina: Auch das habe ich mir wieder ausgedruckt! Nochmal 17 Seiten! Uff! Na, da habe ich ja was zu tun!!! Es wird keine Rundreise. Wir sind 1 Woche auf der Insel Römö, liegt 3 km nördlich von Sylt (man kann durch das Watt nach Sylt wandern....). Wir fahren mit meiner Schwester, meinem Schwager und meiner Nichte. Haben ein Haus 200 m vom Strand entfernt gemietet.

@All: 1 Woche ohne Forum?? 1 Woche ohne euch?? Schnief!!! Aber es gibt ein Internet-Cafe in der Nähe.... :mrgreen: Wenn das Wetter nicht so prall ist.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 13:01 

@ micha

das klingt aber gut..dürfen da auch Hunde frei laufen ???
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und allerschönstes Wanderwetter !!!
Aber bis du fährst (wie lange eigentlich von Kassel aus ??) hören wir ja noch voneinander...
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 15:04 

Ich wohne ca. 90 km nördlich von Kassel entfernt. Von hier aus sind es fast 500 km zum Ferienhaus.Das ist das Haus:
http://www.cofman.de/detail.php?houseid ... ubmit.y=15

Infos über Römö:
http://www.photopress.dk/romo_info/de/
Satellitenbild der Insel
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... &z=11&om=1

Hausstiere sind erlaubt. Es gibt sogar einen Hundestrand und Hundewald dort.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde