Hallo Plappi und alle anderen
Wie versprochen erzähle ich Euch von meinem Besuch bei der Mineralstoffberaterin...
Einfach Wahnsinn so ne Antzlitzdiagnostik! Huch, da wird einem aber seeehr genau ins Gesicht geschaut. War sehr sehr interessant.

Vor allem auch zu sehen, welche Falten und Rötungen für welche Nr. zuständig sind. Jetzt kann ich auch noch gezielter Cremes schmieren. Sie hatte dann doch einige Mängel aus meinem Gesicht gelesen! Da ist ne ganze Menge zusammengekommen!
Gebe einfach mal durch was sie mir angegeben hat: Nr. 1, 2, 3, 10 und 26 je 10 Stück, Nr. 4, 5, 6, 9, 11 und 21 je 5 Stk., Nr. 7 und 8 je 8 Stk.
Alles auf einmal möchte ich zurzeit nicht nehmen. In Anbetracht, dass ich im Moment eine Hydro-Colon-Therapie mache und am Abnehmen bin hat sie mir empfohlen mit den Nr. 6, 8, 10 und 12 zu beginnen. Habe ich gemacht und heute aber noch die 9, 21 und 26 dazugenommen! Bis jetzt gehts mir super mit dieser Mischung und der Hydro-Colon-Therapie. Habe wirklich das Gefühl es tut sich was. Bin gespannt wies weiter geht! Werde jetzt sicher mal einen Monat mit dieser Mischung fortfahren und dann mal die anderen Nr. dazunehmen.
Micha, Dein Tipp mit dem Nabel trocknen und desinfizieren war suuuper! Ekzem ist fast weg! Herzlichen Dank!!
Ui, das wurde jetzt einwenig lang! Möchte mich nochmal für Eure Hilfe bedanken und wünsche allen eine gute Nacht!
Liebe Grüsse
Isabelle