Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juni 2025, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 19:25 

Heute nach dem Baden keine geschwollenen Glieder! Die Haut fühlt sich suuuper an ;-)
Aber... weiss nicht ob ich was am "ausbrüten" bin, habe wieder Temp. 37,0°C (hatte ich am Freitagabend schon, gestern nicht), immer noch Gliederschmerzen und leichten Schüttelfrost, nehme zusätzlich zur 10 noch von der 3 und wenig von 2 und 5.... Fühle mich aber ansonsten nicht krank! Komische Sache....

LG
Isabelle

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 22:04 

Hallo
Deine Mischung erscheint mir richtig.
Die Nr. 3 und Nr. 5 kannst du vermutlich auch gebrauchen, denn dieses Schlacken abführen verbraucht viel Energie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2007, 14:04 

Hallo Plappi
Juhuuuu, fühle mich heute wie neu geboren ;-)

Was würdest Du mir empfehlen, wie lange soll ich oben genannte Mischung noch weiterhin einnehmen??? Denke, mach das mal bis ich am Samstag zur Mineralstoffberatung gehe, meinst Du ist das ok so?

Die Schuppenflechten sind auch schon viel besser geworden! Das macht Freude :-)

Herzlichen Dank und LG
Isabelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 22:09 

Hallo Plappi und alle anderen :-)

Wie versprochen erzähle ich Euch von meinem Besuch bei der Mineralstoffberaterin...

Einfach Wahnsinn so ne Antzlitzdiagnostik! Huch, da wird einem aber seeehr genau ins Gesicht geschaut. War sehr sehr interessant. :idea: Vor allem auch zu sehen, welche Falten und Rötungen für welche Nr. zuständig sind. Jetzt kann ich auch noch gezielter Cremes schmieren. Sie hatte dann doch einige Mängel aus meinem Gesicht gelesen! Da ist ne ganze Menge zusammengekommen!

Gebe einfach mal durch was sie mir angegeben hat: Nr. 1, 2, 3, 10 und 26 je 10 Stück, Nr. 4, 5, 6, 9, 11 und 21 je 5 Stk., Nr. 7 und 8 je 8 Stk.

Alles auf einmal möchte ich zurzeit nicht nehmen. In Anbetracht, dass ich im Moment eine Hydro-Colon-Therapie mache und am Abnehmen bin hat sie mir empfohlen mit den Nr. 6, 8, 10 und 12 zu beginnen. Habe ich gemacht und heute aber noch die 9, 21 und 26 dazugenommen! Bis jetzt gehts mir super mit dieser Mischung und der Hydro-Colon-Therapie. Habe wirklich das Gefühl es tut sich was. Bin gespannt wies weiter geht! Werde jetzt sicher mal einen Monat mit dieser Mischung fortfahren und dann mal die anderen Nr. dazunehmen.

Micha, Dein Tipp mit dem Nabel trocknen und desinfizieren war suuuper! Ekzem ist fast weg! Herzlichen Dank!!

Ui, das wurde jetzt einwenig lang! Möchte mich nochmal für Eure Hilfe bedanken und wünsche allen eine gute Nacht!

Liebe Grüsse
Isabelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 22:21 
Hallo Isabelle
Das ist schön zu hören,daß dein Besuch erfolgreich war.Ich finde die Antlitzanalyse auch super.Da kann kein Buch mithalten.Im Gesicht lesen ist am spannensten.Weil man die Mängel besser einstufen kann.Deine Erfahrung mit der Hydro-Colon Therapie würde mich dann mal interessieren.
Auch Guts Nächtle
L.G.gabi Bild

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 22:27 

Hallo Isabelle
Habe erst jetzt gesehen, dass du mir vor zehn Tagen nochmals geschrieben hattest.
Schön, dass es bei dir vorwärts geht mit den Salzen und dass du dich bei der Mineralstoffberatung gut aufgehoben gefühlt hast.
Sei nicht enttäuscht, wenn es dazwischen mal einen - kurzzeitigen - Rückschlag gibt.
Nimmst du auch einen Vitamin-B-Komplex ein? Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass vielen Menschen Vitamin B fehlt, vor allem, wenn man nicht regelmässig Vollkornprodukte isst.
Wo warst du in der Beratung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 22:39 

Hi Plappi
Macht nichts, dass Du den letzten Beitrag nicht gesehen hast, habe die Mischung einfach weitergenommen...

Ja, ich nehme noch zusätzlich einen Vit. B Komplex plus auch ein Multivitamin-Präparat (Top Vital von Burgerstein).

Danke für den Hinweis, bin auf Rückschläge gefasst aber geniesse jetzt erst mal meinen "Höhenflug" :D

Ich war in Muttenz (Nähe Basel) bei einer Frau Galatti, habe sie über die Adler-Homepage gefunden!

LG
Isabelle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 22:44 

ooops gabi, dein beitrag habe ich glatt übersehen, sorry!!
ja das ist wirklich wahnsinnig interessant was man alles aus dem gesicht lesen kann! habe mir das auch schon in bücher angeschaut, aber nie richtig kapiert, was für welche nummer. wenn einem das am eigenen gesicht gezeigt wird, ist das dann doch effektiver!

aber klar doch, werde dir gerne berichten über die hydro-colon-therapie! hatte am dienstag die erste sitzung! fünf weitere folgen! aber so nach einer kann ich noch nicht viel sagen ausser, dass es speziell ist und sicher schon mal gut getan hat! werde dir aber bestimmt weiter berichten!

gute nacht und lg
isabelle

Betreff des Beitrags: Re: Schüssis
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 12:07 

Plappi hat geschrieben:
Wo warst du in der Beratung?

Hallo Plappi,
Erika & Franz Seidl bieten auch Seminare über Antlitzdiagnostik an, aber das weißt du sicherlich.
Ob wir uns irgendwann dort anmelden sollten, was meinst du? Bild (...dann könnten wir unserer gabi ein wenig Arbeit abnehmen*grins*).

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 12:54 
@angela
Würde ich dir auf alle Fälle empfehlen so ein Seminar.Antlitzanalyse ist wirklich super-spannend.Ist nur schade,daß man im Forum keine Gesichter sieht,dann könnte man noch besser helfen.Verstärkung ist immer gut hier.
Liebe Grüße gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde