Hallo Birgit,
dein Verlust tut mir leid und deine Trauer kann sicher nur jemand komplett nachempfinden, der ähnliches erlebt hat. Egal, wie dankbar du für die Jahre bist, ersteinmal tut es nur weh und das ist auch völlig in Ordnung so.
Spontan fällt mir zu "
Trauer /
Tränenfluss" die Nr. 8 ein, die du z.B. in meinem Compendium auch findest:
https://www.schuessler-info.de/anw/trauer.htmlDa kannst du auch wirklich die nächsten Tage im minutentakt eine Tablette lutschen. Es gibt kein "zuviel".
Da die Milz angesprochen wurde, hilft vielleicht auch zusätzlich das Salz Nr. 7. Denn in folgender Empfehlung sind die Nr. 7 und 8 da wichtige Salze:
https://www.schuessler-info.de/anw/milzprobleme.htmlAnsonsten wäre vielleicht auch die Kontaktaufnahme zu "Gabi" sehr sinnvoll. Sie ist unter anderem in der Tierkommunikation tätig und kann zu solch einer Trauer sicher sehr viel sagen bzw. helfen. Hier einmal Ihre Seite mit Kontaktmöglichkeit:
https://tierfluesterin.jimdo.com/Wenn du "Trauer" in der Suchfunktion eingibst, bekommst du auch Beiträge angezeigt, in denen es um dieses Thema ging. Da musst du dich allerdings durch etliche Beiträge wühlen.
Alles Gute für dich - Herzlichst Berbel