Ja, Jeli, da HABE ich dich
tatsächlich mißverstanden.
Du kannst auch mal hier unter
FORUM >Hier entsteht ein Nachschlagewerk< über die Nr.4 nachlesen.Auch DA steht, dass u.a. elektromagnetische Belastungen VIEL von diesem Mineralstoff verbrauchen.
Um auf deine -selbst "diagnostizierten"- Antlitzzeichen zu kommen: Ja, interessiert mich.
Es ist so Jeli.....ich befasse mich nun schon VIELE Jahre mit den Schüssler Salzen und TROTZDEM "traue ich mir NICHT zu", bei MIR
festzumachen, WIE HOCH nun die jeweiligen Mängel (der jeweiligen Salze) sind, die ich bei mir "antlitzmäßig" erkennen kann.
Dazu reicht auch das BESTE Buch NICHT aus, und ich denke, DAS habe ich....
DAS muss man in Seminaren gelernt haben (anhand LEBENDER "Objekte"
)....ist ja sogar manchmal für die Mineralstoffberater schwierig, zu erkennen > wenn sich z.B. manche "Farb"Mängel "überlagern".
Deshalb bleibt auch für MICH > ich muss es selbst "ausprobieren/testen", wieviele Salze ich nun von den einzelnen benötige, um ne Verbesserung zu erzielen...und DA bin ich -aufgrund diverser gemachten Erfahrungen - mittlerweile ganz gut drin.
Und wenn
DU nicht zu einem
erfahrenen Mineralstoffberater gehen willst, dann bleibt dir auch nichts anderes übrig, als das genauso handzuhaben...sprich: "Zu testen", WELCHE Salze in WELCHER Dosierung
DIR helfen.
Bonnie´s Erfahrungen mit der Nr. 4 sind ja anscheinend NICHT besonders gut > für MICH dagegen, war DIESER Mineralstoff SEHR hilfreich.
LG berita