Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 12. Mai 2025, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 10:27 
Hallo Berbel
Ja,erkenne ich wieder.Da bekommt man richtig Fernweh wenn man die Bilder wieder sieht :cry:
L.G.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 16:37 

Daaanke, ich bin sicher das kennt mein Vater schon, denn in Javea waren wir auch schon ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. März 2009, 10:15 

Guten Morgen Ihr lieben,

okay...das machen wir so....freu mich schon drauf!!!!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. April 2009, 20:38 

Bald ist es soweit!!!!! Nur noch 57 Tage ab Morgen!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. April 2009, 09:20 

OMG Micha du zählst...das mcht mich kirre... :lol:
Ich muss noch packen...ehehhee :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Mai 2009, 17:44 
Hallllo meine Lieben!
Habe soeben ein Leihwagen gebucht.Hoffe es ist euch recht.Ein Citroen Berlingo,sowas in dieser Klasse.Hatten wir letztes Jahr auch und waren sehr zufrieden.Und es ist ein 5-Türer.Und ist recht günstig für 50Euro.Und dann halt noch der Sprit.
Bild
L.G.Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Mai 2009, 21:50 
Site Admin

...ist es nicht klasse - heute in 6 Wochen sitzen wir um diese Zeit schon "Sangria-selig" :oops: am Pool

Und denkt dran - nur keinen Stress in Sachen "unnötiges Mitschleppen". Soll heißen: Alles was man - also „die normale Frau“ so braucht an Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Zahnpasta, Kosmetiktücher etc. etc. ist hier reichlich vorhanden. Schüßler Salze auch! Also macht es euch einfach und lasst eure Dinge zu Hause. Das gleiche gilt natürlich für Handtücher und Badetücher. Ich habe alles da und es kann benutzt werden. Nur wer Wert auf ganz spezielle Dinge legt, muss halt schauen, dass er es mit schleppt. In Sachen Sonnenschutz wäre es aber angeraten, entsprechend vorzusorgen. ich creme hier nur noch mit Faktor 4 max. 6 bzw. halte mich im Schatten auf.

@Sina: Auch wenn es nicht brandeilig ist, aber einfach mal für die Planung: bleibt es dabei, dass wir uns am Samstag den 20.6. dann mit deinen Eltern in Javea zum Essen treffen? Ich werde dann dort bei Gelegenheit einen Tisch reservieren. Ist um die Zeit schon sicherer. Wir werden dann ja zu 6 sein - oder? Ist dieser Italiener, der mir als sehr gut und absolut bezahlbar in Erinnerung ist, allen recht? Wir hätten dort jedenfalls die Möglichkeit zum Essen dann direkt am Palmenstrand zu sitzen. Mensch - wie die Zeit vergangen ist. Mir kommt es so vor, als hätten wir es erst gestern geplant. Dabei ist es eine Geschichte aus dem letzten Jahr... :shock: Wie schön, dass sie jetzt wirklich wahr wird. In diesem Sinne uns allen ein schönes Wochenende -

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2009, 09:21 

@Gabi
Berlingo, ja klar, Hauptsache der Preis stimmt...ist ein riesen hohes Ding oder ?..Mamma mia...naja 3 Frauen mit Schuhen...das kommt hin hihhi
Ich fahr euch schon sicher hin zur Berbel...wer ist Beifahrer ? Bitte eine von euch die gut Karten/Schilder lesen kann...Ach ja fahren kann ich prima, nur parken nicht :P

@Berbel
Ja Berbel, dabei bleibt es und wir wären dann zu sechst.
Ich/wir vertrauen dir da voll und ganz welche Lokalität du aussuchst.
Gemässigter Preis aber leckeres Essen und Strandreihe ist immer gut !
Oh, und danke das wir die Badetücher und Handtücher nicht mitschleppen brauchen und sogar die Schüssies sind im Paket mit einbegriffen.. :shock: ich fasse es nicht...sensationell !
Wenn du allerdings etwas aus Deutschland brauchen solltest, sag bescheid... jaaa auch wenn es in Spanien doch alles gibt... :roll
Unnötiges Mitschleppen..tja Berbel du bist rank und schlank, da hat man kein unnötiges Mitschleppen...aber ich schon..leider :roll: :P

Ich freue mich auch sooo sehr....!
Äääh und noch was..ich trinke keinen Alkohol, IHR sitzt dann Sangriaselig am Pool und ich, ich knipse Paparazzifotos von euch ...ahahhaa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2009, 15:28 

Das ist ja klasse Berbel! Keine Handtücher mitschleppen!!! JUhu!!! Platz für 20 Paar Schuhe!!! Toll!!! War nur ein Spaß! Aber es ist schön, wenn man nicht so schwer bepackt ist für 3 Tage...

@Gabi: Danke, dass du dich drum gekümmert hast! Und der Preis ist okay....

Nur noch 40 Tage!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2009, 21:14 

Noch 14 Tage!!!! Könnte glatt schon mein Täschchen packen*grins*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde