@ micha
Ich nehme die SS (jedenfalls ursprünglich) gar nicht zur Behandlung meiner Leberflecken/Muttermale/Sommersprossen. Natürlich habe ich in allen Büchern Hinweise auf die Möglichkeiten der "Behandlung" mit den SS gelesen, aber irgendwie nie wahrgenommen. Daß sich aber ein ziemlich großes Muttermal in meinem Gesicht verändert hat (es ist viel flacher und heller geworden), habe ich dann doch irgendwann bemerkt. Und da viel mir ein: da war was, da hast Du schon mal was gelesen...
Und warum sollte ich Möglichkeiten, die ich habe, nicht nutzen? So schön sind diese "Pigmentstörungen" nun auch wieder nicht. Vor allen Dingen, wenn man davon so reichlich hat, wie ich. Schließlich können sie auch gefährlich werden, und nicht nur die, die der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind!
@ luzi
Kannst Du mir ein Buch zum Thema Homöopathie empfehlen, daß mir einen guten Überblick verschafft, ohne zu viele Kenntnisse vorauszusetzen? Ich habe zwar nicht nachgesehen, aber ich gehe davon aus, daß hier in der Bücherecke keine hom. Bücher empfhohlen werden.
Wäre ganz lieb von Dir

!
@ Tonia
Liebe Tonia, Dein Tipp mit der Altstadtapotheke Amberg war Gold wert

!
Am vergangenen Freitag habe ich eine Email geschrieben, in der ich einfach nur mal wissen wollte, ob sie überhaupt solche winzigen Mengen verschicken, wie hoch die Versandkosten sind, ob es Mindermengenzuschläge gibt, ob ich den Rechnungsbetrag vorab überweisen soll (bin schließlich noch keine Kundin) und ob sie Carcinosinum überhaupt im Sortiment haben.
Gestern fing ich damit an, mich ganz furchtbar darüber zu ärgern, daß sie nichts von sich hören ließen, nicht mal die Info, daß meine Anfrage überhaupt bei ihnen eingegangen ist. Ich hab im Net gewühlt, ob ich nicht eine Alternative finde und hab mir alle Telefonnummern der Apotheken rausgesucht, die hier im Umkreis für mich erreichbar sind.
Und was fand ich am Abend vor, als wir nach Hause kamen: Post von der Altstadtapotheke Amberg, 1,5 g Carcinosinum!!!!
Einfach so! Ohne großes Getue! Finde ich klasse. Die könnten glatt zu meinem Stammlieferanten für Außergewöhnliches werden

.
Dir nochmals vielen Dank für den Link!
Bis dann
Manu