Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 8. Mai 2025, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rückenschmerzen
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 21:21 

hallo gabi,

ich bekomme gerade medivitan m. ferritin gespritzt, diesen B-komplex brauche ich 1x jährl. wenn meine nerven blank liegen. ich habe ja eh viele schmerzen durch fibro und borreliose.

für bzw. gegen rückenschmerzen nehme ich je nach lage - rechts-links, rhus toxicondendron oder bryonia, beides DHU D6 od. 12, rhus tox war dann schon ein richitges schmerzmittel.
das alles verordnete mir vor jahren bereits mein HA.

gute besserung!
monika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 04:22 

Hallo Gabi, ich habe es 3 Monate benutzt, hatte in dem Jahr keine Erkältungen,weniger Rückenschmerzen und wenn ich es auf Entzündungen gesprüht habe sind die sehr schnell abgeheilt. Habe aber noch eine Internetseite wo du noch was nachlesen kannst gefunden www.spiritueller-marktplatz.de auf der linken Seite sind mehrere Themen , auf Gesundheit klicken, dann auf kolloidales Silber. Es gibt aber auch Bücher darüber. LG Nimue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 08:36 
Danke für eure Tips.
Kollodiales Silber stellt eine Bekannte hier bei mir selber her.Das könnte ich mir bei ihr holen.An Rhus tox habe ich auch schon gedacht.
Hallo Micha
Vit12 Mangel habe ich im Serum nicht testen lassen.Meine Rückenschmerzen kommen ja nicht durch B12 Mangel,sondern B12 könnte den Nervenschmerz lindern.Die Schmerzen kommen ja dadurch das die Nervenenden an Wirbelsäule verkürzt sind.Das wird auch nicht mehr weggehen.Aber ich kann jetzt etwas tun damit es nicht schlimmer wird.
Danke erstmal.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 14:26 

Hallo Gabi!
Da hab´ich wohl was mißverstanden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 17:50 
Hallo Micha
Kein Problem.Das kann der besten Hausfrau passieren. :lol:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 18:21 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2006, 20:35 
Hallo Micha
Ich find eure Smilies sooooo süß.War auch schon auf der Smiliesseite,bin aber zu bl.. :oops: sie hier mit einzubringen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. November 2006, 08:59 

Kann garnicht sein Gabi, die Compi*beep* bin ich hier ! Bild
Also lass mich mal schreiben wie ich das mache: Du fängst hier eine Antwort an und willst im Text ein Smilie einfügen, du verkleinerst deine Antwort sodass sie unten in der Zeile bleibt, öffnest die Seite mit den Smilies
du suchst dir ein Smilie aus, klickst es mit der linken Maustaste an, darauf erscheint unterhalb dieser ganzen Bildchen in der Zeile wohl diese [img]......[img]
diese Zeile klickst du wieder mit der linken Maustaste an und hälst diese gedrückt und ziehst es runter auf die Zeile wo du dein Posting verkleinert hast als auf das Feld "Schüssler-Forum-Mic....daraufhin öffnet sich deine Antwort, du fährst mit der immer noch gehaltenen Maus an die Stelle wo es hin soll und erst dann lässt du los. Zack und schon ist es drin.
Also ich hab es jetzt echt für Dussel wie mich erklärt..ich hoffe du hast es verstanden. An alle anderen die mir in Zukunft was Compitechnisches erklären wollen : Ihr habt ja nu gesehen wie ich das erklärt brauche..sonst geht nix :mrgreen:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. November 2006, 13:42 

sina hat geschrieben:
Also ich hab es jetzt echt für Dussel wie mich erklärt..ich hoffe du hast es verstanden. An alle anderen die mir in Zukunft was Compitechnisches erklären wollen : Ihr habt ja nu gesehen wie ich das erklärt brauche..sonst geht nix :mrgreen:

Ey, Ey Sir (sorry MADAME)!!! Bild

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. November 2006, 19:52 

Oh Mann Sina! Warum denn so kompliziert??? Da brechen dir doch die Finger!! Mit gedrückter Maustaste....

Das geht so: Ich arbeite ja grundsätzlich mit 2 geöffneten Internet Explorern. Das ist das erste. Heißt: Forum und Smilieseite laufen parallel.
Ich klicke das gewünschte Smilie an. Die Zeile unten wird blau. Dort mit re. Maustaste auf kopieren gehen. In der Taskleiste auf Forum gehen und in diesem Textfeld, in dem ich hier gerade schreibe wieder mit der rechten Maustaste klicken und auf einfügen gehen! Fertig!

Und ausgerechnet jetzt funktioniert die Smilieseite nicht!! :wink: :cry:

Sorry Sina! Normalerweise bin ich kein Klugscheißer!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde