Hallo Zusammen,
ich bin durch die Recherchen im Internet auf dieses Forum gekommen und hab ausch schon ordentlich gelesen, aber es ist doch auch sehr sehr viel.
Ich weiß, dass meine Fragen wahrscheinlich schon öfter beantwortet wurden, denke jedoch, dass sich bestimmt ganz liebe Menschen finden, die mir das trotzdem nochmal beantworten können *liebguck
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Salze ich nehmen soll, da ich bei fast allen (Nr. 1-11) Hilfe für mich finde.
Meine Problemchen:
9 Monate Urticaria (also eine Allergie, wo kein einziges Arzneimittel geholfen hat und durch die verabreichten Mittel ist bei mir äußerlich wie innerlich alles schiefgelaufen).. hier die Folgen:
Hautbild extrem verschlechtert durch diese Krankheit, Flecken, Pickel, Hautalterung (sehr traurig in meinem Alter: 26)
Zudem knapp 20 kg zugenommen durch die Verabreichung von einer extrem hohen Dosis Cortison (4 Wochen lang 100 mg am Tag, das war eine Zumutung!!!)
brüchige Nägel & Haare (wobei Kopfhaut fettig und schuppig zugleich)
extreme Lustlosigkeit, launisch, Lernblockaden, Konzentrationsschwächen, gerate schnell in Stress (besonders schlimm, da ich studiere und zur Zeit an meiner Abschlussarbeit hänge)
hatte 3 Lungenentzündungen letztes Jahr (auch durch das extrem abgeschwächte Immunsystem)
Ja, soviel kann Cortison und eine Fehlbehandlung der Ärzte verursachen.
Jetzt weiß ich eben nicht ob ich alle Salze nehmen soll, wobei da welche dabei waren, die für magere Menschen sind, die brauch ich ja nun wirklich nicht. Wie oft welche, auch Zusatzsalze (Nr. 22?)
Als Creme wollte ich mir auch die 1 holen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|