Ich habe mal gehört, 90% aller Krankheiten kommen von der Psyche und die restlichen 10 auch.
ich habe ähnliche Probleme aber nicht so schlimm. Ich habe immer Beschwerden, mal der Darm, der Rücken, dann Migräne, das nächste mal der Magen. Ich versuche auch, alles zu ändern, was aber so schwer ist.
Wenn ich deine Mails lese, bekomme ich Magenschmerzen, weil ich den Eindruck habe, dein Stress überträgt sich schon beim Lesen. Wenn das so ist bei einem Fremden (mir), kannst du dir vorstellen, was dieser Stress erst bei dir anrichtet.
Ich halte hier tolle Reden, weil ich das Problem kenne, aber ich bekomme es auch nicht in den Griff. Mir helfen Bioresonaztherapeuten, Osteopathen und Schüssis hin und wieder.
Ich habe mein Problem erkannt und arbeite langsam dran mit dem WORT: Nein. Aber es ist verdammt schwer und ich habe jede 2. Woche Rückfälle. Mein Kind braucht nur ihren Blick aufzusetzen und ich renne wieder, oder auf Arbeit erzählen sie dir, wie wichtig das jetzt gerade ist, dann kennt man das Wort : Nein wieder nicht.
Oje, warum haben wir keine Elefantenhaut wie so viele?
Liebe Grüße
Carola
|