Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 5. Mai 2025, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues, akutes Problem
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 00:34 

Ich war gestern im Notfallzentrum, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten konnte. So wie mir der Doc sagte habe ich ausgehend der Brustwirbel/schulterhöhe gürtelförmige, einschießende, stechneden Schmerz bis nach vorn in Brusthöhe, also rechtsseitig, sizten ging nicht liegen auch nicht, nur stehen war einigermaßen erträglich. Ich bekam daraufhin eine Voltarenspritze in den hinteren Muskel ( sehr unangenehm ) und die Medikamente Ibuflam für den Schmerz und ein Musklerelaxans Tetrazepam 500ml, das hat mir anschließend durch den heutigen Tag geholfen, doch nun geht der ganze Schmerz vorn vorne los und ist kaum auszuhalten wie ich durch diese Nacht kommen soll, im Liegen ist mir schleierhaft. Habe wie immer in letzter Zeit im Compendium gestöbert, aber direkt zur BWS nichts gefunden, aber für den Bandscheibenvorfall ( könnte es ja sein ), steht allerdings noch nicht genau fest. Auf dem Krankenschein steht zumindest M54.14 G

Salze nehme ich 1 / 2 / 7 / 8 11, doch ich konnte keine Besserung erreichen ( genommen zusätzliche der obigen Medikamente )

Mittlerweile hatte ich alle 12 Salze genommen, ähnlich wie Berbel das geschrieben hat, aber war das Richtig? Außerdem frage ich mich, wie diese Erkrankung dann so plötzlich und unerwartet auftreten konnte?
Kann das an dem endlosen Dauerstress liegen und vor allem was mach ich jetzt? Dieser ekelhafte Schmerz ist kaum zu ertragen
Außerdem hatte ich mir auich die BB Notfall tropfen zugelegt und nehme Sie beinah täglich. Ihr Erfahrenen was kann ich noch tun?

LG Rowena, zur Zeit völlig ennervt und Schmerz geplagt
Von der 7 habe ich heute bestimmt 20 genommen

Danke schon im vorraus an alle hilfsbereiten hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 12:26 
Hallo Rowena
Was sagt denn der Doc was das ist bei dir?Hast du es schonmal genauer abklären lassen?Das würde ich erstmal abklären lassen,Mit den Salzen zusätzlich kannst du nichts falsch machen.Eventuell würde ich mal einen Dorntheapeuten oder einen Osteopathen aufsuchen.
Liebe Grüße gabi
und Gute Besserung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 14:00 

Hallo Gabi, danke für deine Antwort!

Zustand ist nach wie vor, wie oben beschrieben. Eine weitere Behandlung konnte noch gar nicht erfolgen, nur die Medizin soll ich weiter nehmen und mich Montag, wenn keine Änderung eintritt, erneut im Notfallzentrum vorstellen, wie es dann weiter geht, gehen soll, keine Ahnung.

Sicher ist nur, die Brustwirbelsäule, genau in der Mitte der Schultern, löst diesen enormen Schmerz aus, zieht gürtelförmig nach vorn rechts unter die Brust, lt. Arzt gibt es mehrere Möglichkeiten, das wir aber erst in der kommenden Woche, ab Montag abgeklärt werden können.

Ich geh jetzt mal auf die Suche nach den von Dir angesprochenen Therapeuten

LG Rowena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2009, 11:46 

Ich habe mal gehört, 90% aller Krankheiten kommen von der Psyche und die restlichen 10 auch.

ich habe ähnliche Probleme aber nicht so schlimm. Ich habe immer Beschwerden, mal der Darm, der Rücken, dann Migräne, das nächste mal der Magen. Ich versuche auch, alles zu ändern, was aber so schwer ist.

Wenn ich deine Mails lese, bekomme ich Magenschmerzen, weil ich den Eindruck habe, dein Stress überträgt sich schon beim Lesen. Wenn das so ist bei einem Fremden (mir), kannst du dir vorstellen, was dieser Stress erst bei dir anrichtet.
Ich halte hier tolle Reden, weil ich das Problem kenne, aber ich bekomme es auch nicht in den Griff. Mir helfen Bioresonaztherapeuten, Osteopathen und Schüssis hin und wieder.
Ich habe mein Problem erkannt und arbeite langsam dran mit dem WORT: Nein. Aber es ist verdammt schwer und ich habe jede 2. Woche Rückfälle. Mein Kind braucht nur ihren Blick aufzusetzen und ich renne wieder, oder auf Arbeit erzählen sie dir, wie wichtig das jetzt gerade ist, dann kennt man das Wort : Nein wieder nicht.

Oje, warum haben wir keine Elefantenhaut wie so viele?

Liebe Grüße
Carola

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2009, 17:24 

Hallo Rowena
Nebst deinen aufgeschriebenen Nummern würde ich auch noch an die Nr. 9, 3 und Nr. 5 denken.
Hier meine Dosierungsempfehlung:
Nr. 1 -7
Nr. 2 -10
Nr. 3 -10
Nr. 5 -20
Nr. 7 -20
Nr. 8 -10
Nr. 9 -30
Nr. 11 -7

Ich würde auch eincremen. Ich weiss nicht, was du an Cremen zu Hause hast, aber die Nr. 2 wäre sicher hilfreich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde