Hallo Angela,
danke dir für diese Worte. Genau danach hatte ich selber gesucht und irgendwie doch noch nicht die richtigen Worte gefunden.
Auch wenn wir jetzt hier „Siebenschläfers Thema“ etwas verwässern aber mir ging es genau wie dir. Vielleicht war ich sogar etwas verletzt?? Denn zusätzlich hier zum Forum, hatte ich auch noch über das Kontaktformular selber mit Antworten parat gestanden.
Okay - nicht jeder kann den einmal Angedachten Weg konsequent zu Ende gehen, ist ja auch gut so. Dafür gibt es die Abzweigungen, die Möglichkeiten der Umkehr und auch schlussendlich die Möglichkeit den Weg ganz zu verlassen.
Jetzt deine Worte zu lesen, tun gut, denn sie sprechen mir 100 % aus der Seele und treffen dass, was ich nicht in Worte fassen konnte.
Damit uns allen ein schönes Wochenende - Herzlichst Berbel
@ Tinchen: Deinen Satz aus dem letzten Beitrag möchte ich noch kurz aufgreifen:
Naja vielleicht werde ich die Schüssler Salze mal einnehmen, wenn meine Haut gut ist, denn ich habe wirklich Angst vor den hier schon öfter geschilderten Nebenwirkungen (noch mehr Pickel).... Diese "Nebenwirkungen" sind, wie wirklich schon oft geschrieben "Reaktionen des Körpers". Es kann so kommen, muss aber nicht. Wenn es so kommt, dann ist es gut und man sollte sich und dem Körper die Möglichkeit geben, diesen "Dreck" loszuwerden. Nur dann geht es einen Schritt voran. Nur so wird an der "Wurzel" gearbeitet und es besteht Chance auf wirkliche Besserung. Alles andere ist doch "Augenwischerei". Keiner schreit "Hurra" wenn solch eine Reaktion kommt aber bitte, davon geht doch die Welt nicht unter.

Alles was danach kommt, ist dann optimal und nicht nur "zugekleistert". Also - wie Angela so schön schreibt:
es gibt nichts Schöneres als Erfahrungen selbst zu machen. Wir alle hier würden uns jedenfalls freuen, dich auf diesem Weg ein wenig zu unterstützen.