Guten Tag,
nun war ich schon fast am aufgeben und hoffe sehr meine Nachricht wird gefunden und ich bekomme eine kleine Nachricht.
Vor ca. 6 Monaten stellte meine Augenärztin "Trockene Augen" fest ich nahm ca. 6 Monate Schüssler Salze Nr. 8 D6 und Nr. 11 D12 - je 1 Tabl. am Tag. Meine Freude war riesig als ich vor zwei Wochen beim Augenarzt war und keine Trockenen Augen mehr hatte.
NUN IST FOLGENDES PASSIERT:
Wegen starker Verstopfung nehme ich jetzt andere Salze ein und da es mir zu viel an Salzen schien habe ich die Nr. 8 und Nr. 11 abgesetzt um mein Darmproblem in den Griff zu bekommen. Für den Darm nehme ich jetzt ca. 3 Tage Nr. 4, 6, 9 und 10 als D6. Von jedem Präparat 6 Tabletten über den Tag verteilt. Morgens 2, Mittags 2 und am Abend 2.
ALSO:
- die Salze um meine Verstopfung los zu werden nehme ich 3 Tage
- die Salze die ich fürs trockene Auge nahm, nehme ich diese 3 Tage wegen der neuen Salze nicht mehr.
WICHTIG!!! In diesen drei Tagen tränen beide Augen ununterbrochen. Ich bin total verzweifelt. Können Sie mir etwas dazu sagen.
Ich wäre überglücklich und möchte mich schon jetzt recht herzlich bedanken – DANKE
Herzlichst
Sieglinde Bauer