Hallo,
bin als Frischling gerade hier angekommen und habe natuerlich ein paar Fragen bzgl. der Salze. Als Gast habe ich hier schon einiges gelesen, aber ich gestehe, dass ich noch nicht alles verstehe und somit Eure Hilfe brauche.
Seht es mir bitte nach, wenn ich vielleicht die 1001ste gleiche Frage stelle

)
Also: ich habe heftiges Uebergewicht, habe Bluthochdruck (nehme aber Tabletten: CoDiovan und Diovan), habe eine heftige Schilddruesenunterfunktion (nehme Eferox 125) sowie Hashimoto; fuehle mich derzeit ziemlich ausgelaugt und antriebsschwach.
So.....liest sich alles nicht so prickelnd und ich moechte natuerlich vieles aendern. Uebergewicht versuche ich durch WeightWatchers zu reduzieren, aber es klappt nicht so wie ich will. Mein Stoffwechsel laesst arg zu wuenschen uebrig.
Als letzten Notanker habe ich mich jetzt auf die Schuessler Salze gestuerzt, weiss aber nicht, wie ich sie anwenden soll. Als Cocktail alle 12 (oder sind es 11??) auf einmal oder aber fuer jedes Wehwehchen nur die entsprechende Anzahl???Waere Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hier helfen koenntet...
Danke, Hexarella
P.S. habe natuerlich noch vergessen, dass ich an chronischer Nesselsucht leide: ab und zu habe ich an Armen und Beinen juckende Quaddeln und manchmal habe ich die sogenannte Drucknesselsucht (z.B. wenn ich die Wohnung wische, bekomme ich Juckreiz an den Haenden, die dann in Schwellungen uebergehen und schmerzen. Nach 1 Tag ist der Spuk wieder vorbei).