Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, ich bin neu und habe eine Frage......
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 19:35 
Offline

Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 18:15
Beiträge: 27
Hallo ihr alle,
zuerst möchte ich mich euch allen vorstellen. Ich bin 39 Jahre und habe 4 Kinder (14 und 9 Jahre und Zwillinge von 11 Monaten).
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit SS und BB und beides ist bei uns im ständigen Einsatz.
Meine Zwillinge hatten von Anfang an große Verdauungsprobleme mit Verstopfung und Blähungen.Deshalb gab ich ihnen die ersten Monate die Nr.9 für einen ausgeglichenen Stoffwechsel. Es hat ihnen ganz toll geholfen und wir hatten nie mehr Probleme.
Im April diesen Jahres hab ich das Salz dann weggelassen, da die Verdauung nun in Ordnung war. Und genau einen Monat später fing es an......plötzlich erbrachen BEIDE bei jeder Autofahrt......zuerst brachte ich das gar nicht mit dem fehlenden Salz in Verbindung, aber dann hab ich in meinen Büchern nachgelesen und in einem Buch fand ich den Hinweis, dass das Salz Nr.9 auch gegen Reiseübelkeit ist. In meinen anderen Büchern steht aber nichts dazu.
Was meint ihr? Kann es da einen Zusammenhang geben? Vorher wurde ihnen nämlich nie schlecht im Auto......

Liebe Grüße
Lissy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 20:35 
Hallo lissy
Erstmal willkommen im Forum.Die Nr.9 hat einen Bezug zur Übelkeit beim Autofahren.Und die Nr.5,8,22 sind auch für Übelkeit beim Autofahren.Villeicht brauchen deine Kinder doch noch eine Zeit die Nr.9.Die Nr.5 würde ich ihnen auf alle Fälle auch geben,da sie für Übelkeit und brechen gut ist.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 20:49 
Offline

Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 18:15
Beiträge: 27
Hallo Gabi,
lieben Dank!
Die Nr.5 bekommen sie sowieso schon seit einiger Zeit. Dann werde ich die 9 auch wieder weitergeben.
Liebe Grüße
Conny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 15:42 
Hallo Lissy,

herzlich willkommen bei uns.

Die Nr. 9 hilft wirklich gut beim Autofahren.
Wie du schon gesagt hast. Die Kleinen hatten vom Start an die Probleme. Gleicht sich nun durch die Gaben das Problem aus, heißt es noch lange nicht, dass das Problem behoben ist.
Bestehende Schwächen zeigen sich leider immer wieder. Daher ist es neben dem guten Auffüllen der Speicher auch wichtig, dass das maximal fehlende Salz immer wieder bei den speziellen Belastungen genommen wird!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 15:58 
Offline

Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 18:15
Beiträge: 27
Hallo Norman,
reicht es denn, wenn ich die Nr.9 nur kurz vor jeder Autofahrt gebe oder soll ich sie täglich durchgehend geben?
Liebe Grüße
Conny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum