Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Mai 2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irisdiagnostik, Hilfreich für Schüßler Salze???
BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2006, 17:27 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo an alle!
Wie durch Zufall habe ich vorhin beim Bummeln durch meine Stadt eine Naturheilkundepraxis gefunden, die auch die Mineralsalztherapie nach Schüßler anbietet. Kurzentschlossen habe ich dort geklingelt und nachgefragt, ob die Dame auch Antlitzdiagnostik durchführt. Nein, macht sie nicht, aber die Irisdiagnostik! Kostenpunkt mit Beratung und Auswertung der Bilder 20 Euro. Ist das ein guter Kurs und bringt mich diese Irisdiagnostik weiter, um die richtigen SS für mich zu finden?? Nächste Woche habe ich den Termin bei ihr, um meine "Irisfotos" zu besprechen. Wer hat Erfahrung mit der Irisdiagnostik?? War das rausgeschmissenes Geld? Sollte ich mir lieber jemanden suchen, der die Antlitzdiagnostik durchführen kann? Ich habe übrigens ein Buch über Antlitzdiagnostik. Beim Durchforsten meines Gesichtes ist mir erstmal aufgefallen, wieviele Falten ich schon habe!!! :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

LG micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2006, 18:53 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
:mrgreen: Micha,
ich glaube, dass ging uns allen so...*g* vor allem habe ich bei dem Buch gemerkt, dass ich wahrscheinlich ALLE Salze benötige, seufz...
Also, zur Irisdiagnostik, die macht mein HP auch und ich muss sagen...Anfangs war ich skeptisch, hatte aber die Möglichkeit das ganze vor längerer Zeit einmal kostenlos zu probieren (wir kennen uns privat, deswegen) und ich war begeistert, was er anhand der Bilder alles über meinen Gesundheitszustand sagen konnte, obwohl ich ansonsten zu dem Zeitpunkt nicht bei ihm in Behandlung war und er also nichts wußte, über meine Blessuren, phänomenal!!! Alles Volltreffer. Damals bin ich die Sachen dann homöopathisch angegangen. Sicherlich kann man dann auch mit den Salzen einhaken.
Wenn du das Buch hast, mit den Bildern von den Mangelzeichen...dann fuchs dich doch da rein und probiere selber....? Oder vergleiche mal, wenn du die Irisdiagnostik hinter dir hast, schau, welche Mangelzeichen sind im Gesicht, wofür sind die einzelnen Salze die du benötigst gut und vergleiche das mit den Problemzonen, die die Irisdiagnostik ergeben hat.
Sowas kann unheimlich spannend sein!!!
Ich wünsche dir viel Spaß dabei :lol:
LG,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 17:02 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo micha,
durch eine Irisdiagnose können gute Heilpraktiker wie in einem Buch lesen und dir sagen, welcher Konstitutionstyp du bist, wo Störfelder/Krankheiten liegen usw. und entsprechend therapieren.
Ich bin auf deinen (so hoffe ich :wink:) interessanten Beitrag jetzt schon gespannt. Nehme stark an, daß die Heilpraktikerin sich auch in der Antlitzdiagnostik auskennt, wenn sie schon "Mineralstofftherapie" auf ihr Aushängeschild gesetzt hat.

Liebe und neugierige Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 19:52 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Angela!
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, was die HP mir so auftischen wird!!! Ich bin zwar erst 36 Jahre alt, habe aber für mein Alter :wink: schon jede Menge Zipperlein :wink: Auf alle Fälle werde ich der Dame nix vorher verraten, was meine Diagnosen so angeht :twisted: . Nächste Woche Mittwoch ist mein Termin bei ihr. Werde dann selbstverständlich ausführlich berichten!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Antlitzanalyse <-> Irisdiagnose
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 10:25 
Hallo,
Irisdiagnose ist as tolles, wenn man es kann.
Es lassen sich sehr schön Zusammenhänge sehen, aber es ist für mich als Antlitzdiagnostiker einfacher an Hand des Antlitz und der Anamnese einen genaueren Befund zu erstellen.
Jeder macht es halt so wie er es gelernt hat. :-)
Wichtig ist, dass man sein Fach beherrscht! Habe schon Antlitzanalysen gesehen, da standen mir die Haare zu Berge!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 20:05 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
N´Abend!!!

Hatte nun heute endlich meinen Termin bei der HP um die Fotos der Irisdiagnostik zu besprechen. Zugegeben, ein wenig skeptisch war ich schon. Aber was sie mir aufgetischt hat, übertraf alle meine Erwartungen und ich bin nur noch platt!!! Ich kam mir anfangs vor wie bei einer Wahrsagerin und habe mich nur gefragt: "Boah, woher weiß die das jetzt?? Nur anhand meiner Iris kann sie soviel sagen??" Ich bin fast irre geworden vor Erstaunen. Ich glaube ich sah sehr doof aus, zumal ich die ganze Zeit meinen Mund nicht mehr zu bekam :)
3-4 Dinge hat sie mir auf den Kopf zugesagt, die aber bekannt waren. Und 3 neue Dinge kamen hinzu.
Die SS, die ich zur Zeit nehme seien goldrichtig, sie hat mir aber noch 2 SS dazu empfohlen, die ich mir auch gleich geordert habe. Und auch die intuitive Einnahme hat sie sehr begrüßt. Ich hätte die richtige Einstellung zu den Salzen und einen ersten Erfolg gibt es auch schon! Mein rechtes Ohr hat oft geknackt und zwar so, dass mein Freund wenn er neben mir ist, es auch hören kann! Weg! Es ist weg!!! Juhu!!!
Wenn man alles im Leben sooooo einfach wäre!!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 20:42 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Super Micha, das freut mich sehr!!
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum